Herzlich Willkommen

Köz Sait
Restaurant

Köz Sait ist seit Jahren ein Vorbild, wenn es um die authentische und moderne türkische Kochkultur geht. Seit mehreren Jahrzehnten hat Köz Sait seinem Ruf alle Ehre gemacht.

Reserviere einen Tisch

Egal ob zum Abendessen, Brunchen, mit der Familie oder für einen Mädelsabend. Bei Köz Sait ist genug Platz für Groß und Klein und jede/r ist hier willkommen. 

||fa||900

Ruf uns an

Für die Feinschmecker

Kuzu Begendi

LAMMFLEISCH
mit gehackter Aubergine,
„Joghurt-Knoblauch-Sauce
gegrillter Tomate und Peperoni
dazu Salat und Dressing

Adana Kebab

LAMMHACKSPIESS (Scharf)
gegrillte Tomate, Peperoni
mit Reis oder Pommes,
dazu Salat und Dressing

Sebzeli Pide

Fladenbrot mit vers. Gemüse
und Frischkäse

Special

Probiert unseren Mittagstisch!

frisch, schnell, lecker

Unser Mittagstisch wird frisch und schnell zubereitet. Uns ist bewusst, dass die Zeit in der Mittagspause begrenzt ist, deswegen wird bei uns alles hochwertig und schnell vorbereitet. Bei uns habt ihr genug Zeit für einen Gaumenschmaus, der euch euren stressigen Arbeitstag für einen Moment vergessen lassen wird.

Kontakt

In Kontakt bleiben

Sie haben ein Anliegen oder etwas ist Ihen noch unklar? Melden Sie sich gerne bei uns!

Testimonials

Was unsere Kunden sagen

Einfach lecker. Freundliche Bedienung inklusive. Wer echt Hunger hat in Altona geht dort essen. Zum Essen schmeckt am besten der hausgemachte Ayran. Fünf Sterne sind wirklich voll verdient.

Karsten

Dieses Lokal verdient jedes Lob: hervorragende Speisen, günstige Preise, sehr freundliches Personal, sauber, ein netter, kleiner Garten. Wir waren beim Sonntagsbrunch dort und fanden es unglaublich, wie reichhaltig das Angebot war. Alles kam frisch. man konnte zusehen, wie der Chef die Speisen zubereitete. Und obwohl wir sehr viel aßen, hatten wir nie das Gefühl, wir hätten sehr viel Gewicht zugenommen - was die Waage zu Hause dann auch bestätigte. Unbedingt empfehlenswert.

Dietmar

Waren heute das erste mal hier und es war toll. Es schmeckt alles wunderbar. Sehr nette Bedienung. Empfehlenswert 100%

Andy

Öffnungzeiten

Montag – Freitag: 9:00 – 24:00

Samstag & Sonntag: 9:00 – 24:00

Kontakt

Location

Große Bergstraße 165,
22767 Hamburg

Email

info@sait-koez.de

Phone

Wir stehen für eine frische und authentische türkische Kochkultur. Lassen Sie sich noch heute von uns bekochen und begeistern.