Montag, 23. April 2018

Liebe Kunden,

es würde uns freuen, wenn Sie uns Ihre ehrliche Meinung hier mitteilen.

Mit freundlichen Grüssen
Sait Turgut

 

 

Kommentare  

 
+1 #11 Mehmet Celik 2013-02-23 20:29
Einfach ein Gedicht der Laden hier.
Ein Muss für mich, wenn ich auf dem Kiez unterwegs bin. Der Grillteller ist üppig und das Personal ist sehr freundlich.

Auch findet man hier ein Restaurant der anatolischen Küche, die gratis Gemüse zum Essen reichen.

Ich nehme das immer gerne zu meiner Linsensuppe (LÄGGA)

Das Brot wird noch selber gebacken in diesem Restaurant - schmeck man gleich.

Uneingeschränkt zu empfehlen...
Zitieren
 
 
+4 #10 Ümit Oktay 2012-07-05 17:49
Super Laden gute Bedienung und vor allem Super lecker das essen
Liebe Grüße
Zitieren
 
 
+4 #9 Arielle 2012-03-22 10:14
Ich war schon mehrfach hier essen und ich muss sagen, dass das Essen total lecker ist und die Preise sind erschwinglich! die Kellner sind sehr nett und man hat das Gefühl, als würde man dazugehören..
Ich mache viel Werbung für dieses Restaurant,denn so weit ich das überblicken kann, scheint es noch ein Insider-Tipp zu sein. Hier ist es sehr gemütlich und sauber, keine Kantinenatmosph äre wie bei dem anderen beim Bahnhof Altona, dessen Name ich nicht nennen möchte, wo ich festgestellt habe, dass die Qualität deutlich drunter leidet! Macht weiter so, Sait Köz, denn dann macht das Essen so richtig Spass :D
Zitieren
 
 
+5 #8 orcun 2012-02-02 18:55
Ich Find Sait Köz sehr gut :D Meine freunde finden es auch sehr gut da da ich sie öfter mit bringe wenn ich da essen gehe :-)
Zitieren
 
 
+2 #7 Hakan Varlikliovic 2012-01-21 20:37
Alles guuuuuut ....alles llllleeeeeeccck kkeeerrrr.... echt kras
Zitieren
 
 
+5 #6 alpaslan 2012-01-20 10:47
ich kan keine deutsch aber bissen:)))rest ich schreiben türkisch evet sait gril altonayi o kadar gitmedim ama steindamm da kalite var güler yüz var encokda inegöl güzel herkesin denemesini tavsiye ederim
Zitieren
 
 
+2 #5 Maren 2011-12-03 21:00
:D wir waren heute super lecker Essen....hatten über Groupon einen Gutschein gekauft..und es war sehr schön dort...
tolles Essen, tolle Bewirtung..nette athmosphäre....einfach toll
und der Apfeltee.....yummie...
Zitieren
 
 
+1 #4 sylvia 2011-11-12 15:30
erst sind wir durch zufall dort essen gegangen.inzwischen sind wir begeisterte stammgäste.das essen ist immer sehr lecker,die bedienung sehr zuvorkommend und die athmosphäre sehr familiär.sind noch nie unzufrieden nach hause gegangen.man kann auch für kleines geld gut und reichhaltig essen. :D
Zitieren
 
 
+3 #3 heike 2011-07-29 18:58
Super gastfreundlich und erstklassiges Essen. Bei einem spontanen Besuch heute ,habe wir uns an herrlichen frisch zubereiteten Salat, an der Teigspezialität Pide mit Kalbfleisch und an Sigara (Teigröllchen gefüllt)erfreue n und sattessen dürfen. Es war oberlecker!!Lei stung und Preis stimmen!!!

Danke für diesen Genuss
Mit freundlichen Grüßen
heike, katharina und dogan
Zitieren
 
 
+2 #2 M. Ayad 2011-06-13 22:12
Salam Alaykum,

eine kleine Anmerkung von mir. Ich esse grundsätzlich nur in Läden, in denen das Essen Halal, also gemäß islamischen Regeln geschlachtet wird und in denen auch kein Alkohol verkauft wird. Da ich weiß, dass beides bei Ihnen der Fall ist, esse ich sehr gerne bei Ihnen. Was mich jedoch stört ist, ist dass bei Ihnen nirgends ein Halal-Zertifikat auffällig sichtbar im Geschäft oder außen am Geschäft zu sehen ist. Das schreckt viele potenzielle Kunden ab bei Ihnen zu essen. Das ist sehr schade, denn es schmeckt wirklich gut bei Ihnen.

Freundliche Grüße

M.Ayad
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren